Weihnachtsfeier im Haustierpark                                                15.12.2017


Die Mannschaft des Haustierparks in gemütlicher Runde bei heißen Getränken und leckerer Champignonpfanne
v. li.: Kristin Bienert, Sara Weinreich, Heinz Olbertz, Jakob Freesemann,
Detlev Reupert und Astrid Gerdes.
Nicht auf dem Foto: Fred Klugmann, der später dazu kam


Mehrere Adventskalender zieren den Aufenthaltsbereich im Haustierpark. Raten Sie mal wer sich täglich hier sein "Schokolädchen" abholt. (mehr)

Im Haustierpark ist etwas Ruhe eingekehrt. Die Tiere sind fast alle im Präsentationsstand untergebracht, Besucher kommen eher weniger und das Wetter lässt auch keine Außenarbeiten zu. Gerade richtig um mit dem gesamten Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen zu kommen. Traditionell mit Grog und Glühwein wurde das spannende Jahr 2017 verabschiedet. HVV-Vorsitzender Johann Pieper dankte den Mitarbeitern um Jakob Freesemann und Astrid Gerdes für ihren vorbildlichen Einsatz. Mit einem erneuten Besucherrekord von über 130.000 Gästen war der Haustierpark auch 2017 wieder Werdums größter Magnet.

"Alle sind mit viel Engagement für unseren Park mit dabei und leisten weit mehr als erwartet werden kann" betonte der HVV-Chef in seinen Dankesworten. Auch für das nächste Jahr steht insbesondere mit dem geplanten Bau des Sanitärgebäudes weitere Herausforderungen für das Team an, "aber ich bin sicher, dass wir auch im kommenden Jahr unseren kleinen Park, er dann seit 20 Jahren besteht, wieder attraktiv präsentieren werden" so Pieper.  In gemütlicher Runde wurden dann noch etliche Anekdoten aus dem Parkleben zum besten gebracht. Hobbykoch Detlev Reupert servierte zudem eine leckere Champignonpfanne mit Speck und Zwiebeln, sodass es doch etwas länger dauerte bevor man nach Hause ging.


Frohe Weihnachten wünschen die Mitarbeiter des Haustierparks Werdum